DANKE

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Freuden und Bekannten bedanken, die meine Ausbildung begleitet haben, mit unterstützenden, motivierenden Worten, Material und/oder Erfahrungswerte.

Wir sollten viel mehr DANKE sagen, besonders auch, wenn uns Menschen ein Geschenk bereiten, welches so wertvoll ist.. nämlich ... Zeit und Geduld!

Somit mein herzlichstes DANKE an:

Elke Hommel-Oesterwitz, Cottbus (Heilpraktikerin für Psychotherapie) für das Zusprechen von Mut und Schulungsmaterial, und das ich Miterleben dürfe, wie ihre Praxis gewachsen ist.

Roswitha de Buhr, Emden (Heilpraktikerin für Psychotherapie) für die Supervisionen und den Erfahrungsaustausch.

Stephanie Bretschneider, Oldenburg (viel zu früh nach langer, schwerer Krankheit verstorben) (Dozentin, Entspannungspädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie) benutzte viele interessante, neue Tools und systemische Werkzeuge, innerhalb ihrer Beratungen, sie gab mir auch die Möglichkeit, in ihrer Praxis zu hospitieren.

Kerstin Löckener, Wiesmoor (Dozentin, Heilpraktikerin für Psychotherapie) Sie hatte und hat immer ein offenes Ohr für mich und hat mir geholfen, die theoretischen Ansätze der Ausbildung zu überstehen, :-)

Ute Heidorn, Bösel (Dozentin, Sozialtrainerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie) Offen, kommt immer schnell auf den Punkt, und auch für sie gibt es nur eines ... "es gibt nichts Gutes, ausser, man tut es".

Claudia Hönig, Friedrichsdorf (Unternehmensberaterin für Heilberufe) Im Forum für Heilpraktiker der Humanmedizin und Psycholgische Berater, Heilprakiker für Psychotherapie, kennen gelernt. Sie coacht meinen werblichen Auftritt, und passt mit Engelsgeduld auf, dass ich nicht den Faden in der Werbung und Ansprache meiner Klienten, verliere.

Dennis Gildehaus, Bad Zwischenahn (Dozent, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut, Systemische Psychotherapie) Selbst außerhalb seiner Dozententätigkeit hatten wir persönlichen Kontakt und er ließ viele Dinge wesentlich klarer erscheinen. Besonders auch durch seine Systemik in der Psychotherapie.

Und, - wenn ich noch jemanden hier nicht aufgeführt habe... ich habe Dich nicht vergessen! Höchstens hier, aber nicht im Herzen.